AKTUELLE SITUATION

Massnahmen in der Praxisstruktur

Momentaner Arbeitsrahmen Osteopathie/Etiopathie

Die aktuelle Situation bezüglich des Corona-Virus hat zu einschneidenden und restriktiven Massnahmen geführt. Der Praxisbetrieb wurde wie folgt organisiert:

  • Ausschliesslich nur Notfallpatienten mit ärztlicher Verordnung!
  • Keine Risikopatienten werden behandelt.
  • Die Hygienevorschriften werden strikt eingehalten.
  • Bei kleinsten Anzeichen einer Krankheit oder Infektion, wird keine Behandlung durchgeführt

Ich freue mich schon jetzt darauf, Sie unter normalen Umständen in meiner Praxis zu gegebenen Zeitpunkt wieder begrüssen zu dürfen.

Auf beste Gesundheit!

Und bis Bald!

Momentaner Arbeitsrahmen Supervision/Coaching

Beratungsmandate, Supervisionen und Coachings finden nur noch per PC oder Video-Anruf per Telefon statt.

Dies stellt eine praktikable Alternative zum gewohnten Setting dar. Prozesse können problemlos klar und übersichtlich mit Flip-Charts und anderen Hilfsmittel dargestellt.

Vielleicht stellt gerade die momentane Situation in der wir uns befinden, eine gute Möglichkeit dar, sich selbst zu überprüfen!

  • Welche Handlungsmotivationen bestimmen mein Verhalten?
  • Welcher Rahmen beruflich oder privat muss geschaffen werden, damit ich ein gesundes und erfülltes Leben führen kann?
  • Welche Potentiale liegen in mir?
  • Wie kann wirkt sich mein persönliches Gedankengut auf meine Gesundheit und Vitalität aus?

Supervision ist Methodenkompetenz und für mich ein Handwerk. Ich nutze unterschiedlich Methoden dem Klienten seine ganz persönliche Welt mit nahezu drei Strichen zu erklären.

Durch die Darstellung und die daraus resultierenden Erkenntnisse gibt es mehr Möglichkeiten!

Ich freue mich Sie hier begleiten zu können!

Für weitere Fragen

Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung!